Navigieren auf sbbcargo.com

Videokamera

Setzen Sie sich ins Bild

Wir bieten an dieser Stelle eine Vielzahl von bewegten und unbewegten Bildern zur Auswahl. Viel Vergnügen beim Stöbern. Suchen Sie Bildmaterial zu einem bestimmten Thema, hilft Ihnen gerne unsere Medienstelle weiter.

Bilder für die Mediennutzung
Journalistinnen und Journalisten steht eine Auswahl an Bildern von SBB Cargo zur Verfügung – zur kostenlosen einmaligen Verwendung in ihren Medien. Der Einsatz des Bildmaterials zu Werbezwecken oder für sonstige kommerzielle Nutzung ist kostenpflichtig. Zudem benötigen Sie die Zustimmung von SBB Cargo als Rechteinhaber.

Alles, was Recht ist
Sämtliche Rechte von SBB Cargo als Bildanbieter und Bildautor bleiben bestehen. Inbesondere Eigentums-, Urheber- und Nutzungsrechte. Das gilt für alle in unseren Datenbanken erfassten Bildern. Nicht gestatt ist die sinnentstellende, diskriminierende oder die Interessen von SBB Cargo verletzende Verwendung des Bildmaterials. Veröffentlichung des Bildmaterials nur unter Quellenangabe: © Foto SBB. Bei Fragen steht Ihnen unsere Medienstelle gerne zur Verfügung.

SBB Cargo

Tel. 051 285 08 96